Unsere Geschichte

Von 2009 – 2021 haben wir über unsere ehemalige Plattform erfolgreichgründen.ch tausende Kunden bei der Gründung ihres Unternehmens begleitet. Mit den Jahren sind wir gemeinsam mit unseren treuen Kunden gewachsen, haben unsere Services weiterentwickelt und stetig an die Kundenbedürfnisse angepasst.

 

Heute kümmern wir uns nicht mehr nur um Gründungen, sondern sind ein «Single Point of Contact» für alle Fragen und Herausforderungen eines Unternehmers geworden.

 

Damit wir unseren Kunden in Zukunft noch mehr Unterstützung bieten können, haben wir 2022 die reine Gründungsplattform erfolgreichgründen.ch komplett re-designed und zu FounderFox umgetauft. FounderFox bietet neben Unternehmensgründungen nun auch viel mehr Informationen für die Phase nach der Gründung sowie Services für einen erfolgreichen Start ins Unternehmertum. Wir freuen uns darauf, auch dich auf Erfolgskurs zu bringen!