Der ideale Partner für Treuhänder in Sachen Gründungen und Handelsregisteränderungen.
Schnellste und einfachste Abwicklung Dank unserer neuen Technologie.
Auf Wunsch werden alle Dokumente im Whitelabel erstellt (ohne unser Branding).
Aus Sicht des Kunden kommt der Service dadurch direkt von dir.
3000+
erfolgreiche Firmengründungen
14
Jahre Erfahrung
∞
viel Know How dank Experten-Netzwerk
Warum wir der richtige Partner sind.
Zahlreiche Treuhänder in der Schweiz vertrauen bereits seit geraumer Zeit auf unseren Online-Service. Dank 13 Jahren Erfahrung, modernster Technologie und optimierter Plattform erledigen wir Gründungen und Handelsregisteränderungen im Rekordtempo für Treuhänder und deren Kunden. Auf Wunsch gestalten wir sämtliche Dokumente ohne unser Branding – gegenüber den Treuhand-Kunden scheint der Service dadurch direkt vom Treuhänder zu kommen. Die Vorteile im Überblick:
Vorteile im Überblick
- Schnellster Service schweizweit
- Dokumente ohne unser Branding – wir bleiben im Hintergrund
- Garantierter Kundenschutz
- Jahrelange Kooperation mit Treuhändern
- Optimierte Plattform mit 14 Jahren Erfahrung
- Abwicklung aller Arten von Gründungen (Bar- oder Sacheinlage, Holding-Strukturen etc.)
- Abwicklung aller Arten von Handelsregisteränderungen (Einfache Änderungen, Statutenänderungen, Kapitalerhöhungen, Umwandlungen etc.)
- Pauschalpreise ohne versteckte Kosten
Nur drei Schritte zur online Gründung
Es sind nur drei kleine Schritte nötig und schon steht deine Firma. So einfach geht's:
- Persönlicher Berater
- Kontaktaufnahme in 24h
- Unbegrenzte Beratung vor, während und nach der Gründung
- Überprüfung des Firmennamens
- Formulierung des Firmenzwecks
- Erstellung sämtlicher Gründungsdokumente in 24h
- Inklusive Notarkosten
- Anmeldung beim Handelsregister
- Kostenlose Nachbearbeitung bei Rückfragen des Handelsregisters
- Persönlicher Berater
- Kontaktaufnahme in 24h
- Unbegrenzte Beratung vor, während und nach der Gründung
- Überprüfung des Firmennamens
- Formulierung des Firmenzwecks
- Erstellung sämtlicher Gründungsdokumente in 24h
- Inklusive Kosten für Revisor (Prüfungsbestätigung)
- Inklusive Notarkosten
- Anmeldung beim Handelsregister
- Kostenlose Nachbearbeitung bei Rückfragen des Handelsregisters
- Persönlicher Berater
- Kontaktaufnahme in 24h
- Unbegrenzte Beratung vor, während und nach der Bestellung
- Erstellung sämtlicher Dokumente in 24h
- Anmeldung beim Handelsregister
- Kostenlose Nachbearbeitung bei Rückfragen des Handelsregisters
- inklusive Notarkosten